Reisen

Dänemarkurlaub: Camping am Strand

Für den nächsten dänemark urlaub hätten wir da eine Idee! Wenn du mal etwas Neues wagen möchtest und nicht immer nur das gängige Ferienhaus buchen willst, dann solltest du dir einen Camping-Urlaub als Option offenlassen. Spätestens dann, wenn du die Anlage des Vejers Strand Campings gesehen hast, wirst du begeistert sein. Werfe doch einfach mal einen Blick auf die Website und starte eine virtuelle Tour über das Gelände, mit Blick auf den Sandstrand. Der Campingplatz liegt malerisch, inmitten einer schönen Naturkulisse und direkt an der dänischen Nordseeküste.

Auf dem Campingplatz selbst, findest du eine Reihe toller Stellplätze. Es gibt zudem zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie moderne Sanitäranlagen. Gar keine Frage, Vejers Strand ist der perfekte Ort für deinen nächsten Traum-Urlaub.

Es geht zudem so einfach: Stelle deinen Camper, das Wohnmobil oder deinen Wagen mit Zelte einfach an den Dünen oder nahe der Bäume auf und schon beginnt deine Freizeit in herrlicher Kulisse. Du bist nur wenige Meter von der Nordsee und dem schönen Sandstrand entfernt.

Was der Campingplatz von Vejers Strand noch für Vorteile bietet? In jedem Fall viele schön-gelegene Outdoor-Bereiche. Dazu gehört auch ein großer Waldspielplatz. Dieser ist mit Schaukeln und Rutschen ausgestattet, es gibt auch Trampolin-Kissen und Klettergerüste. Wenn du Hunger bekommst und etwas essen oder auch trinken möchtest, dann machst du es dir am besten unter einem der vielen überdachten Grillplätze sowie Essbereiche gemütlich. Diese Plätze sind mit vielen Bänken und Tischen ausgestattet.

Wenn du noch ein paar Nahrungsmittel oder Produkte für das nächste Picknick oder einen ruhigen Grillabend brauchen solltest, dann kannst du alles ganz easy auf dem Campingplatz kaufen. Denn auf dem Vejers Strand Campingplatz gibt es nicht nur einen Kiosk, sondern ein Lebensmittelgeschäft.

Comments are closed.

0 %