Reisen

Das Tagungshotel mit unserer Firma

Mit unserer Firma überlegen wir seit längerem, mal einen Ausflug zu machen. Noch besser wäre natürlich dieses an einem Wochenende zu planen, um gemeinsam mit den Mitarbeitern etwas erleben zu können und zeitgleich auch zu arbeiten. Daher haben wir uns erkundigt, ob unsere Mitarbeiter an einem festgelegtem Wochenende Zeit haben. Nachdem die Mehrheit für Ja abgestimmt hat, haben wir uns einige Hotels im Internet angesehen, dabei sind wir jedoch auf eines gestoßen, Tagungshotel Dreiklang welches uns sofort angesprochen hat.

Das Hotel sollte nicht allzu weit weg von dem Ort sein, wo wir alle wohnen. Sodass jeder, falls es einen Notfall innerhalb der Familie gibt, jederzeit abreisen könnte. Daher haben wir uns letztendlich für das Hotel Dreiklang entschieden. Dieses befindet sich nur eine Stunde von unserem Arbeitsort entfernt und ist von jedem wirklich gut zu erreichen. An dem Wochenende werden wir ungefähr 20 Personen sein, wobei auch jeder ein eigenes Zimmer erhält, um genügend Privatsphäre zu bekommen, das war uns sehr wichtig. Wir haben geplant, am Tag für jeweils 2 Stunden eine Konferenz zu veranstalten, wo wir einander austauschen, was es alles neues gibt und was wir in Zukunft vielleicht beachten oder besser machen sollten. Anschließend steht Freizeit auf dem Programm und am Abend werden wir Bowling veranstalten oder Billard spielen. Für reichlich Abwechslung ist also gesorgt.

Aber auch Wellness wird in dem Hotel großgeschrieben. Wenn unsere Mitarbeiter also Lust haben, sich in der Freizeit zu entspannen, dann steht ihnen das zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass das genau passend ist für uns als Firma und wir so noch besser zusammenwachsen. Generell sind wir ein sehr offenes Team und können alle gut miteinander umgehen, das ist das wichtigste. Das Hotel habe ich euch mal verlinkt.

Comments are closed.

0 %