Gesundheit

Endlich wieder ohne Brille sehen

Deine Sehschwäche beeinträchtigt dich seit deiner Kindheit und du möchtest endlich wieder ohne Sehhilfe durchs Leben gehen? Dann lass dich doch mal bei www.augenklinik.de beraten!
Ich selbst litt jahrelang unter meiner starken Sehschwäche. Sie war so stark ausgeprägt, dass ich ohne meine Brille nicht einmal mehr meine Eltern erkennen konnte. Ich war also auf Sehhilfen jeglicher Art angewiesen. Ich habe schon früh über eine Operation nachgedacht, doch der Respekt dieser gegenüber war zu groß.
Im vergangenen Jahr unterhielt ich mich mal wieder mit meinen Eltern darüber, welche mir dazu geraten haben, mich doch einfach mal in einer Klinik beraten zu lassen. Ich meine, dass konnte ja nicht schaden. Die ausgesuchte Klinik hatte ihren Standort in Ahaus, in den Niederlanden. Da ich nah an der Grenze wohne, war der Weg zum Glück nicht allzu weit und die Klinik kam sofort für mich in Frage.
Als ich dort angekommen war, wurde ich super herzlich empfangen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Nach dem Risikengespräch mit dem potenziellen Arzt habe ich mich nach wie vor unglaublich wohl gefühlt. Unterbewusst wusste ich bereits zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich in dieser Klinik operieren lassen würde. Ich hatte einige Tage Bedenkzeit und vereinbarte schließlich einen Termin.
Als der Tag gekommen war, war ich wirklich aufgeregt, aber ich wusste, dass ich in guten Händen bin. Die Operation verlief reibungslos. Natürlich war ich danach einige Tage eingeschränkt aber heute, nach über einem Jahr, geht es mir super damit. Ich kann mein Leben ohne jegliche Sehhilfen genießen und könnte glücklicher nicht sein.
Falls es euch also genau so geht, macht euch Gedanken und lasst euch eventuell operieren. Seid euch im Klaren über alle Risiken und ich wünsche euch alles Gute! Für mich war es die beste Entscheidung.

Comments are closed.

0 %