Reisen

Entspannung und Wellness im Norden: Hotel Whitman

Die letzten Wochen und Monate – ja, die letzten eineinhalb Jahre sogar – waren ganz schön anstrengend. Dass sich die Begebenheiten und Maßnahmen langsam ein bisschen zu lockern scheinen, bringt neue Möglichkeiten, dass wir auch mal wieder ein bisschen an uns selbst denken können. Wie wäre es mit einem kleinen Wellness-Wochenende? Fragt euch doch selbst mal, wann ihr das letzte Mal mal so richtig von zuhause raus gekommen seid. Wann konntet ihr das letzte Mal so richtig abschalten und euch verwöhnen lassen? Wir haben auf jeden Fall genau die richtige Adresse für euch. Denn im Wellnesshotel Whitman am Plöner See in Schleswig-Holstein könnt ihr es euch von Kopf bis Fuß gut gehen lassen! Was das Hotel besonders macht und warum auch ihr endlich mal wieder ein bisschen Wellness und Entspannung verdient habt… all das und mehr zeigen wir euch in diesem Blogbeitrag.

So schön ist Schleswig-Holstein

Wusstet ihr, dass die glücklichsten Menschen Deutschland im Norden des Landes, in Schleswig-Holstein, leben? Das kommt nicht von ungefähr. Die Natur ist sagenhaft schön und die Menschen freundlich und offen. All das könnt ihr nun auch im Hotel Whitman erleben. Hier heißt man euch mit offenen Armen willkommen und wird alles daran setzen, dass ihr mal wieder so richtig entspannen könnt. Wo lässt sich die Seele schließlich besser baumeln lassen als in der Natur? Packt eure Wanderschuhe oder anderes, festes Schuhwerk ein und freut euch schon jetzt auf ausgiebige Spaziergänge entlang des Ufers des Plöner Sees. Die Natur ist hier wirklich einmalig schön und lädt ein, auch mal die Kamera zu zücken, um diese Erlebnisse festzuhalten. Nicht zu schweigen auch vom Wellness-Bereich des Hotels. Wir sind uns sicher: Wenn ihr zurück nach Hause kommt, habt ihr neue Energie geschöpft und fühlt euch wie neu geboren.

Comments are closed.

0 %