Essen und Trinken

Familienbesuch in Dänemark

Ein Teil meiner Familie lebt noch immer in Dänemark. Nun stand wieder der jährliche Besuch der Familie an und wir machten uns mit dem Auto auf den Weg. Wir hatten einige Stunden vor uns. Da wir mittlerweile viel in Dänemark gesehen hatten, versuchten wir jedes Jahr etwas Neues zu erleben. Wir informierten uns vorab über einige Attraktionen im Internet. Dieses Jahr ging unser erster Ausflug zu einer Brücke, nahe meiner Heimat. Dort sind wir schon ein paar Mal mit dem Auto drüber gefahren. Sie von dieser Perspektive zu sehen war allerdings nochmal etwas anderes.
Am späten Nachmittag haben wir uns ein Boot gebietet, mit dem wir raus aufs Meer fuhren. Das machen wir fast jedes Jahr und trotzdem ist es immer wieder ein Abenteuer. Ich liebe es einfach Zeit auf dem Wasser zu vebrringen. Dort vergesse ich alles um mich herum und kann für einen kurzen Moment all den Alltagsstress vergessen.

Comments are closed.

0 %